Yoga Sommer im Freien 2019

Sonntags im August 

04.08.19 / 11.08.19 / 18.08.19 / 25.0819 

10 Uhr bis 11 Uhr 

Auf dem Sportplatz in Lautersheim 

Ein kleiner Kostenbeitrag von nur 10€ pro Lektion, 

für deinen persönlichen 
Körper - Geist & Seele Einklang 

-Jede Lektion kann einzeln gebucht werden-
 

 Im Yoga möchten wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen, damit unsere Lebensenergie wieder frei fließen kann.
Diese Lebensenergie wird Prana genannt. Mit dem Sonnengruß verbessern wir den Blutkreislauf, die Atmung sowie unsere Verdauung. Die Ansammlung von überschüssigen Fett wird verhindert. Wir bringen Bewegung in unsere Wirbelsäule und Glieder. Durch Achtsame Körperübungen (Asanas) wird unser Körper geformt, gestärkt, flexibel und gesund erhalten. Mit Atemübungen bringen wir unsere Gedanken zur Ruhe, unsere Atmung wird langsamer dadurch bauen wir Stress ab. Mit Meditation bzw. mentaler Tiefenentspannung können wir loslassen, entspannen unsere Gedanken und unser Geist sind zur Ruhe gekommen und unsere Lebensenergie (Prana) darf wieder ungehindert fließen.

Wir erreichen den -YogaZustand-  Dies sollte immer das Ziel einer Yoga Lektion sein.

Komm vorbei und lass uns gemeinsam die Yogamatte im Freien ausrollen ;)

Online Anmelden 

Hiermit melde ich mich zum Yoga Sommer an. Bitte Datum angeben für welchen Termin du dich anmeldest.
Die Anmeldung ist erst gültig, nach Eingang der Zahlung. Ich danke dir für dein Vertrauen und Verständnis.