//Neu//
Yoga für Anfänger 

Yoga für Anfänger

Du wolltest schon immer mal Yoga probieren?
Du möchtest wissen, was Yoga ist? 
Du bist dir nicht sicher ob Yoga was für dich ist? 
Du möchtest ins Yoga, traust dich aber nicht in einen laufenden Kurs einzusteigen?
Du möchtest die Asanas (Körperübungen) genau erklärt bekommen bzw. die Wirkungsweisen? 
Dann bist du in meinem nächsten Kurs genau richtig. 
 
Ich biete dir eine Gelegenheit, Yoga dir  in aller Ruhe zu erfahren, wo auch Platz ist für ganz viele Fragen.

Ich erkläre dir:

-was ist Yoga ?
-was ist das Ziel vom Yoga?
-wir schauen uns  8-10 Asanas (Körperhaltungen)  genauer an, schritt für schritt erklärt
-welche Wirkungen die verschieden Übungen haben.
-wir besprechen auch deine Wünsche und Ziele die du mit Yoga erreichen magst.
 
Ich freue mich auf dich 

Namasté ℳ𝒶ℊ𝒹𝒶𝓁ℯ𝓃𝒶ॐ

 


// Entfällt //, wegen Corona Pandemie, Ersatztermine folgen.


//AUSGEBUCHT//


Kurs 1

Montag

19:00 bis 20:00 Uhr  

  • 16.03.2020
  • 23.03.2020
  • 30.03.2020


Energieausgleich: 28 € für drei Lektionen 


Der Kurs findet ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt und ist ein fester Kurs. Ich bitte um Verständnis, dass Stunden die nicht in Anspruch genommen werden, weder nachgeholt noch erstatt werden können. Vielen Dank. 

Es wird noch Termine geben, bei Interesse gerne eine kurze Nachricht.

//AUSGEBUCHT//


Kurs 2

Montag 

19:00 bis 20:00 Uhr 

  • 20.04.2020
  • 27.04.2020
  • 04.05.2020


Energieausgleich: 28 € für drei Lektionen 

Der Kurs findet ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt und ist ein fester Kurs. Ich bitte um Verständnis, dass Stunden die nicht in Anspruch genommen werden, weder nachgeholt noch erstatt werden können. Vielen Dank. 

Online Termin vereinbaren 

Das Leben ist schon anstrengend genug. Deshalb kannst du Termine direkt auf meiner Webseite unverbindlich anfragen. Ich melde mich bei dir,
per Mail oder telefonisch, um deinen gewünschten  Termin zu bestätigen.

Wenn es dennoch schneller gehen soll ;)
01525-4298183