Kontakt:            WhatsApp:  01525-4298183       //      E-Mail @:  yogasoulandsilence@gmail.com 

//Neu//
Yoga für Anfänger 

Du wolltest schon immer mal Yoga probieren?
Du möchtest wissen, was Yoga ist? 
Du bist dir nicht sicher ob Yoga was für dich ist? 
Du möchtest ins Yoga, traust dich aber nicht in einen laufenden Kurs einzusteigen?
Du möchtest die Asanas (Körperübungen) genau erklärt bekommen bzw. die Wirkungsweisen? 
Dann bist du in meinem nächsten Kurs genau richtig. 
 
Ich biete dir eine Gelegenheit, Yoga dir  in aller Ruhe zu erfahren, wo auch Platz ist für ganz viele Fragen.

Ich erkläre dir:

-was ist Yoga ?
-was ist das Ziel vom Yoga?
-wir schauen uns  8-10 Asanas (Körperhaltungen)  genauer an, schritt für schritt erklärt
-welche Wirkungen die verschieden Übungen haben.
-wir besprechen auch deine Wünsche und Ziele die du mit Yoga erreichen magst.
 
Ich freue mich auf dich 

Namasté ℳ𝒶ℊ𝒹𝒶𝓁ℯ𝓃𝒶ॐ

 


Dein Yoga Weg bei Yoga Soul & Silence...muss leider etwas warten.


Yoga hat sehr viele Wege, viele unterschiedliche Ansichtsweisen und seine Vielfalt. 

Ich persönlich finde es sehr wichtig, wenn die ersten Schritte in deiner Yoga Praxis, in meinem Yoga Raum und nicht am Bildschirm stattfinden. 

Denn nur so kannst du deine Yoga Praxis mit allen Sinnen deines Körpers wahrnehmen, dich fallen lassen und darauf vertrauen das ich dir zur Seite stehe. 

Online Yoga gibt uns die Möglichkeit verbunden zu bleiben, was eine wunderbare Sache ist. Doch als Anfänger möchte 

ICH DICH SEHEN  

Namasté ℳ𝒶ℊ𝒹𝒶𝓁ℯ𝓃𝒶ॐ

Online Termin vereinbaren 

 

Du hast Interesse an Outdoor Yoga oder einem Yoga Kurs oder hast du noch Fragen? 
Dann schreibe mir bitte eine Kurse Mail oder WhatsApp. Du kannst mir auch gerne telefonisch eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich bei dir.

Kontakt:
yogasoulandsilence@aol.com  
oder 
0152-54298183